Frage von NoLif, 79

Wiener Würstchen, 3 Monate abgelaufen aber im Kühlschrank?

Antwort
von zeytiin, 62

Ich würd es nicht essen bei Fleisch ist das echt gefährlich .. So 1-4 Tage höchstens würde das noch evtl gehen

Kommentar von NoLif ,

auch wenn sie verpackt sind

Kommentar von zeytiin ,

Ja lass es lieber das ist echt riskant

Kommentar von NoLif ,

Okay danke :) dann muss mein Magen weiter knurren :D

Kommentar von Korinna ,

ich würde sie auch keinesfalls essen. Gerade bei Fleischprodukten ist das sehr gefährlich. Und, 3 Monate ist wirklich zu viel. Irgendetwas Essbares wirst du doch haben? Oder lass dir etwas liefern. LG Korinna

Antwort
von gerolsteiner06, 27

im verschlossenen Glas oder Dose: kein Problem

Eingeschweißt: Öffnen und Geruchsprobe machen - nach Geruch entscheiden

Antwort
von Arizoenlich, 45

So teuer sind Lebensmittel nun auch wieder nicht.
Schade um das Essen, aber ab in den Müll damit :)

Kommentar von NoLif ,

ja aber wenn man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, und es nur diese Möglichkeit gibt..

Kommentar von Arizoenlich ,

24 Stunden Mc Donalds :D

Antwort
von SteffenTequila, 37

Gib ihm, man lebt nur einmal im Leben wenn man Hunger hat geht das. Spaß. Schau Sie dir an, beiß nen stück ab, schmeck es ab, wenns ned mehr schmeckt weg damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten