Benutzt ein Tätowierer für mehre Mini-Tattoos eine Nadel und wird es dadurch günstiger?

1 Antwort

Wenn die Nadel für deinen Körper und am selben Tag benutzt wird ist das kein Problem.

Ansonsten kann man aus Hygienegründen natürlich nicht die Nadel des vorherigen nutzen.

Das würde ein guter Tätowiere auch nicht tun.

SaSchmi86
Fragesteller

Hätte meine Frage besser formulieren sollen. Die Frage ist halt sagt der Tätowierer ' Mindestpreis für jedes Tattoo generell von 50 € ' oder ' Nadel 50 €, jedes Tattoo nen 20 er '.

TechnikerVT  30.03.2017, 00:32
@SaSchmi86

Jap da war die Frage falsch.

Ja also meistens geht es nach Tattoos, die Nadeln sind dann meistens im Tattoo mit drin. Sonst müsste er ja auch die Farbe extra abrechnen.

leoxx  30.03.2017, 07:11
@SaSchmi86

Ja Mindestpreis ist für Aufwand und Material

Das Tätowieren wird dann nach Zeit verrechnet.

Ob du in einer Stunde 1 Tattoo, oder 10 Minitattoos bekommst kostet das Gleiche.