Erfahrung mit Fineline Tattoo?

2 Antworten

Mich wundert es, dass man es dir nicht gesagt hat. Fineline kann bei guter Haut gut aussehen. Es kann aber auch passieren dass es dick wird dass es blow outs gibt oder dass es gar nicht hält und nachgestochen werden muss. Mit den Jahren wird es aber auf jeden Fall etwas dicker werden so wie jedes Tattoo.

Ich habe selbst mehr oder weniger Fineline Schrift am Bein. Das Tattoo muss noch fertig und nach gestochen werden aber ich kann dir sagen so wie es am Anfang ausschaut wird es wahrscheinlich nicht mehr ausschauen

Da musst du mal bis zu 6 wochen min. Warten. Es kann sich passieren, dass dein Körper einen Teil der Tinte abstoßen wird und da was neu gestochen werden muss. Jetzt ist noch alles geschwollen, da es eine offene Wunde ist.