Tattoo verblasst nach 4 tagen?

5 Antworten

Die Krümel ist die "kruste" die sich löst 😂 wie bei einer Schürfwunde das krind.

Tattoos sehen nunmal nie so aus wie nach dem stechen das ist vollkommen normal je nachdem wie stark das schwarz Pigmentiert ist verblasst es mehr oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Ist normal.. gerade bei dünnen Linien oft der Fall das sie verblassen und nochmal nach gestochen werden müssen.

Das die Haut sich schält ist bei jedem Tattoo so

Ist völlig normal, das dein Tattoo etwas verblasst. Gut weiterpflegen, die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.

Ganz normal! Das ist Kruste. Wird in ein paar Tagen aufhören. Regelmäßig eincremen und alles wird gut.

hm ja das is nicht so gut wenn das gleich verblasst. Das bedeutet dass die Substanz mit der gestochen wurde wahrscheinlich ausm Ausland kommt und giftig ist(verwenden manche weils billiger ist) würde so schnell wie es geht zum arzt damit, weil das ist NICHT normal meine Tante hat jetzt Krebs davon, weil sie nicht zum Arzt ist :( Wünsche dir Viel Glück auf deinem weiteren Weg! ich bete zu Gott!