Neues Tattoo am Finger (seit Donnerstag!)

ist NICHT meins, aber genauso sieht es aus! - (Farbe, Tattoo, Vögel)

2 Antworten

Also erstens :) : wie lange hast du es denn schon? Wenn es noch sehr neu ist, dann ist es normal.

L3OON
Fragesteller

habe es seit donnerstag.. also 5 tage.

Ein seriöser Tätowierer hätte dir niemals ein solches Tattoo gestochen! Sowas verläuft mit der Zeit und nachher bleibt nur noch ein schwarzes, stark verblastes Geschmiere zurück, was auch mit Nachstechen nicht mehr zu retten ist. Klar hat er es echt super fein gestochen, aber spätestens in 3-4 Jahren sieht das nicht mehr so aus wie jetzt.. Hier noch ein Link, weshalb das auch bei dir nicht lange halten wird: http://electricalivia.tumblr.com/post/51739086191/hand-neck-finger-face-tattoos-and-why-i-wont-do-them

Jetzt aber einfach mal abheilen lassen und alles weitere mit dem Tätowierer besprechen..