Wer kann mir eine gute Tattoo farbe (schwarz) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intenze tribal Black finde ich Hammer sehr schönes dunkles schwarz sailor cherry find ich persönlich nicht so gut aber intenze generell find ich sehrsehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iqueenbeee
16.04.2016, 22:27

Mit Sailor Jerry habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, keine schöne Farbe. Verblasst extrem und bleibt kaum unter der Haut. Und danke für den Tipp, wäre es auf jedenfall ausprobieren!! :-)

0
Kommentar von iqueenbeee
16.04.2016, 22:33

Magst du mir einen Link schicken?!

0
Kommentar von carlos199
19.05.2016, 14:35

Musst auf die Seite killer ink tattoo gehen und tribal black eingeben :)

0

Hier auf der Seite gibt es gute Tattowiermaschinen und Farbe! Viel Spaß beim Tattowieren :-) http://tattoomaschine-kaufen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iqueenbeee
16.04.2016, 22:04

finde dort keine farben wenn ich dort rauf geh.

0

Was möchtest Du wissen?