Wie bekommt man tattoofarbe besser in die haut?

2 Antworten

Eine Fabre auf der Haut blättert nicht einfach ab.... Es bildet sich nach paar Tagen eine Kruste, die sich dann löst. Deswegen sollte man das Tattoo regelmäßig ausreichend eincremen. Aber auch da wird sich Haut lösen und es sieht so aus als löst sich die Farbe ab.

Wenn dein Tätowierer nicht tief genug sticht oder schlechte Farben verwendet, dann musst du wohl zu einen anderen gehen.

Dass das Tattoo auch blasser wird, als frisch gestochen, ist auch normal.

Gd2000
Fragesteller

Man sieht nur noch stellenweise ein paar Streifen vom eigtl Tattoo

ElPaso85  27.09.2019, 14:48
@Gd2000

Also ich weiß nicht, wo du dich "tätowieren" lassen hast aber das ist so nicht üblich.

Such dir einfach nen besseren Tätowierer, für sowas sollte einem sein Geld nicht zu schade sein

Gd2000
Fragesteller

Er sticht ja gratis nach aber die Farbe bleibt einfach jedes mal nicht drinne

KleinerFussel95  27.09.2019, 14:39
@Gd2000

Ja dann ist er anscheinend ein schlechter tätowierer, so etwas darf nicht passieren

Knopperz  28.09.2019, 13:01
@GoldenEye2019

Kannst du nicht lesen GoldenEye2019?

Er sticht gratis nach... und das bieten i.d.R. alle guten Tätowierer an.