Warum nimmt meine haut die Tattoo farbe nicht auf?

3 Antworten

>> Kann mir jemand verraten, was der Fehler sein kann?

Ohne zu sehen was du da genau machst, wie die Maschine eingestellt ist etc ist es kaum möglich zu sagen wo der Fehler liegt.

Du schreibst auch nicht was für eine Maschine du da genau hast?
Coil, Rotary, Pen... mit oder ohne Modulen?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du dir so ein Koffer von Killer Ink gekauft hast, mit einer Coil Maschine?

Hier erklärt Jono wie man das ganze benutzt (In Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=nLy9OPWmAfY

Du solltest an dir selbst noch nicht üben. Erst wenn du die Ausbildung angefangen hast. Übringens ist Tätowierer kein anerkannter Beruf, sprich es gibt keine offizielle Ausbildung. Frag doch mal nach in einem Tattoostudio in deiner Nähe, ob sie dich gerne "ausbilden" würden :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dafür musst 18 Jahre alt sein

Da du an dir selbst übst vermute ich, du stichst nicht tief genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos