Gibt es eine Farbe die man NICHT mehr von der Haut ab kriegt für einige Tage?

6 Antworten

Ja damals beim Frei.Wild Konzert haben sie diese "Frei.Wild-Tattoos" angeboten und das blieb einige Tage auf der Haut und ging auch kaum ab (nur mit Verdünner und schrubben). Musst mal googlen, wie das heißt aber geben tut es sowas jedenfalls...

Hackfried
Fragesteller

Danke für die Info :D

Es gibt von Edding Textilstifte um Wäsche zu beschriften. Die gehen wirklich sausc.hlecht wieder von der Haut ab.

Ja klar - das sind z. B. die sog. "Henna-Tattoos".