Fingertattoo - eure Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie gut haben eure Fingertattoos gehalten?

Sehr gut eigentlich.

ist die Farbe verlaufen?

Nicht viel mehr als bei meinem anderen tattoos, also einfach das normale verlaufen. Es wird halt mit der Zeit blasser.

musstet ihr es öfters nachstechen lassen?

Ich habe meine jetzt seit ungefähr 2011 oder so, alle 4-5 Jahre lasse ich sie nachstechen.

Ich selbst bin nicht an der Hand tätowiert hab einen Freund aber begleitet bei ihm ist es nicht verlaufen und sieht auch nach Jahren aus wie frisch gestochen er ist die Ausnahme der Regel

Ich kann dir sagen das es direkt über einen tätowierer lief nicht über ein Studio und viele Studios sich von solchen tattoos distanzieren eben weil es Problem tattoos sind

Ich kenne aber auch gut und gern 10 andere bei denen es schief gegangen ist das hängt stark von dir und deiner persönlichen Heilung ab

Vergiss andere, Finger tattoos sind individuell.... Es macht mehr Sinn auf deinen eigenen Körper zu achten sieh dir genau an wie bei dir Wunden heilen du könntest auch mit deinem Arzt über deine wundheilung reden bevor du dich tätowieren lässt kann dieser dich gut beraten