Fingertattoo - Haltbarkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Das ist leider nicht „planbar“ 😞. Es hängt vom Finger, der Stelle am Finger, der Beanspruchung und der individuellen Haut des Trägers ab. An und für sich neigen Fingertatoos aber eher dazu zu verschwimmen/zu verblassen als an anderen Stellen wie zB Arm.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  08.03.2024, 16:20

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Für manche Leute bleibt es stehen, also ist es möglich

Hab jeweils eins am Zeige- und Ringfinger und die sehen immer noch gut aus, sind aber auch erst 2 Jahre alt

Hab ein Tattoo am Handrücken (2018) und musste es bis jetz noch nicht nachstechen lassen.

Hab eins am Mittelfinger seit 2017 und musste bis jetzt noch nicht nachstechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung