Sieht das gut aus?

 - (Männer, Körper, Aussehen)

11 Antworten

Nein. Die Zahlen sind schief und alle unterschiedlich und es ist alles andere als gut gestochen. Das du wirklich hygienisch gearbeitet hast und vernünftiges Material verwendet hast, wage ich zu bezweifeln. Komplett wird dein Ergebnis wohl nicht erhalten bleiben, aber mit den unansehnlichen Resten wirst du wohl dein restliches Leben rumlaufen müssen. (Es sei denn, du lässt es irgendwann von einem Profi covern.) Aber immerhin hast du nicht die Hand genommen...

Angehende Tätowierer üben aus gutem Grund erst auf Übungshaut. Selbstgestochene Sachen von Laien, insbesondere unreifen Kindern, sehen nie gut aus.

Nein, das sieht gar nicht gut aus. Das wirkt eher wie Selbstverletzung. Sorry.

Vielleicht noch etwas mehr Üben es ist ja noch Fläche da und für die Erinnerung ist es sicher cool, besonders wenn Du irgendwann man richtig gut wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Nein. Sieht total behämnert aus. Mies gestochen, krakelige Linienführung, ungleichmäßig große Zahlen.

Sieht nicht wirklich gut aus, nein.

xMikax747
Fragesteller

Danke für ehrliche meinung :)