Hat jemand Erfahrungen mit Incredible Ink in Holweide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch bei der ersten Sitzung zufrieden. Nach der zweiten habe ich festgestellt,dass die nur nach Vorlage arbeiten u keine eigenen Ideen mit einbringen können. Ich wollte ein komplettes Bild u habe einzelne Vorlagen tätowiert bekommen. Zudem habe KVG das Gefühl,als wenn die dich abzocken zu Wucher Preisen. Das eigentliche tätowieren ist sehr gut,wenn man nichts außergewöhnliches verlangt .

Alles, was über einen einfachen Schriftzug hinaus geht, würde ich dort nicht mache lassen. Die "Top 20" in der Galerie sind stellenweise zum Gruseln.

kann da nur zustimmen wobei der Chef gar nicht Tätowieren kann

der sucht sich immer Tätowierer da war dann einer bei das war der griff voll ins KLO