Frage von Lisabil26, 547

Hat jemand Erfahrungen mit Incredible Ink in Holweide?

Hallo, Hat jemand schon Erfahrungen mit Incredible Ink Tattoo in Köln Holweide gemacht? Ich würde mir gerne bald ein Tattoo dort stechen lassen und möchte vorab eure Erfahrungen lesen.

Lieben Dank

Antwort
von smiley06, 219

Ich war auch bei der ersten Sitzung zufrieden. Nach der zweiten habe ich festgestellt,dass die nur nach Vorlage arbeiten u keine eigenen Ideen mit einbringen können. Ich wollte ein komplettes Bild u habe einzelne Vorlagen tätowiert bekommen. Zudem habe KVG das Gefühl,als wenn die dich abzocken zu Wucher Preisen. Das eigentliche tätowieren ist sehr gut,wenn man nichts außergewöhnliches verlangt .

Antwort
von schokocrossie91, 497

Alles, was über einen einfachen Schriftzug hinaus geht, würde ich dort nicht mache lassen. Die "Top 20" in der Galerie sind stellenweise zum Gruseln.

Kommentar von Minnesota13 ,

kann da nur zustimmen wobei der Chef gar nicht Tätowieren kann

der sucht sich immer Tätowierer da war dann einer bei das war der griff voll ins KLO

Antwort
von colonbull, 366

Die antwort das die Tattoos in der Galerie zum Gruseln sind ist wohl ein Witz ... aber macht Euch selber ein Bild unter www.incredible-ink.de .... Die jungs sind Super freundlich und mehr als kompetent !! Mehr als 1700 zufriedene Kundeneintäge sprechen wohl für sich ;)

Kommentar von Minnesota13 ,

ja einige hat er aus der Galerie rausgenommen hatte das gepostet voll versaut und das von einer bekannten auch das hatte der Benny gemacht der andere tätowierer (FLOH) machte saubere Arbeit.kann immer was passieren dann sollte man aber dafür gerade stehen und ausbügeln und nicht so arrogant rüberkommen wobei er selbst gar nicht tätowieren kann,kam immer rein zum schauen der hätte das sofort abbrechen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community