Aussehen und Verhalten wie ein Junkie?

4 Antworten

Du kannst die mit dunklem Lidschatten (ohne Glitzerpartikel) Augenringe schminken und die Lippen gut mit braunem Lippenstift und dan Puder darauf und mit hellem Puder im Gesicht wirkst du auch nochmal blasser. Sonst zittern und dir einen nervösen Tick suchen zB. Nägel kauen, Beine wackeln. Nervös und schnell reden. Und schlichte Klamotten die älter Aussehen.

schwarz geschminkte augen, aber auch verwischt. dunkle augenringe, einen "irren" blick (so augen ins leere und bisschen weiter auf), unstimmige kleidungszusammenstellung. vllt. 2 verschiedene schuhe

Ich hatte mal einen in der Arztpraxis, er hat stark gezittert und gezuckt und gestottert hoffe ich konnte helfen

Im Buch "Wir Kinder vom Bahnhof  Zoo" werden sehr detailiert die Drogensüchtigen beschrieben

Fahle Haut,strähnige fettige Haare,Augenringe....