Bandeau Bikini , Träger annähen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja geht 88%
Nein geht nicht 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht

Entwieder du kaufst bänder oder stoffe und nähst sie einfach dran, oder gehst zum schneider und lässt es dir machen ... Schau aber mal wie dick die sein sollen und ob sie lieber durchsichtig, weiß oder zur farbe passend sein solle

Ja geht

Im G runde geht alles, aber warum kaufst du dir denn einen solchen Bikini? Warum keinen herkömmlichen heißen Bikini.

Highguuurl
Fragesteller

Weil er schön aussieht? Und ob irgendjemand meinen bikini heiß findet oder nicht geht mir am Arsch vorbei :) und bandeau ist ziemlich stadartisiert mittlerweile

Frauenlieber  16.05.2020, 16:34
@Highguuurl

Warum fragst du denn ob man Träger annähen kann, wenn dir alles am Arsch vorbei geht? Du bist unhöflich.

Highguuurl
Fragesteller
@Frauenlieber

Mir geht es am Arsch vorbei ob andere es „heiß“ finden , ich ziehe mich so an wie es mir gefällt und ich mich wohlfühle ;) und ich will nicht unbedingt das andauernd der Bikini verrutscht. Und wenn du das so siehst dann ist es halt so.