Wie findet ihr den Namen Lilly?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name Lilly ist schön. (Ich habe mein Motorrad so genannt😊).

Dennoch finde ich so einen Namen als Rufnamen schöner, als den evtl. einzigen Namen im Pass/der Geburtsurkunde.

Es gibt für die Jungs folgende Namen, die so ziemlich das Gleiche sind: Danny, Nicky, Ronny. Wobei ich Ronny dann schon eher gut als Vornamen finde...

Hi Leli237,

Es gibt mehrere Schreibweisen dieses Namens z. B.:

  • Lili
  • Lilli
  • Lilly

Dann gibt es auch noch längere Namen die mit diesem Namen abgekürzt werden z. B.:

  • Lilith
  • Lilian
  • Liliana

Lilly ist die einzige Variante die mir davon gefällt. Die anderen gefallen mir gar nicht.

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne momentan sehr viele Tiere mit diesem Namen und finde ihn sehr nett!

Wunderschöner Name. Gefällt mir! 😊