Wie findet ihr die namen gut oder nicht gut bitte was zu allen Namen schreiben?

5 Antworten

Mert gefällt mir eher weniger, Massimo finde ich aber ziemlich außergewöhnlich und lese den zum ersten mal in meinem Leben. Lily und Lenya finde ich sehr schön. Die Tochter meiner Cousine heißt Lenya :D

MonkeyMert
Fragesteller

Lenya ist meine Klassenkameradin und Massimo ist ein italienischer Name danke für die Bewertung

also Mert MAssimo kp find ich nicht cool aber idk kann ich nix mit anfangen lilly würd ich vlt mein kind nennen aber idk und lenya klingt komisch

LG

MonkeyMert
Fragesteller

Ok danke

Massimo und mert find ich nicht so schön 😂 lilly finde ich langeweilig ist halt nix besonders Lenya ist schön :)

MonkeyMert
Fragesteller

Ok danke für die bewertung

Luka7361121  07.02.2022, 01:15
@MonkeyMert

Massimo ist eigentlich auch schön aber seit dem ich den Film 365 days geguckt habe lieber nicht

Luka7361121  07.02.2022, 01:18
@MonkeyMert

Ist ein sehr beliebter Film wo der Hauptcharakter massimo heißt was der da alles so macht sag ich hier jetzt nicht kannst ja googeln aufjedenfall heißt jemand denn ich kenne so und alle machen Witze über sein Namen wegen denn Film :)

1.) Lenya

2.) Lilly

1.) Massimo

2.) mert

MonkeyMert
Fragesteller

Ok danke ehrenmann das du was schreibst

1) Lenya

2) Lilly

3) Massimo

4) Mert