Frage von 5000steraccount, 41

Kann man Badebermudas problemlos draußen anziehen?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Paar Badeshorts geholt. Leider sind sie für das Schwimmen dann doch definitiv zu lang (sie gehen ein Stück übers Knie), aber sie sind sehr bequem und sehen gut aus, weshalb ich sie an warmen Tagen am liebsten einfach draußen anziehen würde.

Man sieht aber schon sehr, dass die Hose zum Schwimmen gedacht ist (schwarz-blau mit Wellenmuster). Meint ihr, das kommt komisch rüber, oder kann ich sie als Alltagshose im Sommer tragen?

Es handelt sich um diese Hose. http://www.sportscheck.com/billabong-gillatein-badeshorts-herren-groesse-m-p1390...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo :)

Streng genommen sind so weite Badeshorts zum Schwimmen noch nicht mal geeignet, sondern eher als Kleidung für das Flanieren/Herumliegen am Strand gedacht^^ wenn man das mal so sieht!

Sicherlich kannst du sie von daher auch "draußen" anziehen, jedoch würde ich sie nur in der Freizeit tragen & nicht etwa auf der Arbeit.. aber privat ist die Hose mMn ganz okay.. so sehe ich das zumindest :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Sunnycat, 26

In der Freizeit kannst du die tragen, ins Geschäft oder in die Schule würde ich damit eher nicht gehen....

Antwort
von Nordseefan, 15

Ich finde kommt drauf an wo und was du dazu anziehst.

Antwort
von SiViHa72, 13

Mittlerweile wird so was doch viel lockerer gesehen. Das ist keine Bademode, das ist Surfermode. Und Surfer tragen ihre Klamotten überall, nicht nur am Strand.

Alles gut!

Antwort
von xcrlnx, 17

Kann man auch so tragen. Aber nicht für schule/ Arbeit o ä

Antwort
von Pfefffie, 17

Also ich finde sie gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community