Wem gefällt dieser Badeanzug?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gefällt er auch, ich finde sehr hohe beinauschnitte bei badeanzügen klasse... das streckt auch optisch schön :-)

lg, Nicki

verreisterNutzer  27.11.2019, 15:33

Trägst du Badeanzüge wie diesen?

NickiLittle  28.11.2019, 00:55
@verreisterNutzer

hab ich ehrlich gesagt noch garkeinen. meine allermeisten sind sportliche adidas badeanzüge mit mittlehohem beinausschnitt.

verreisterNutzer  30.11.2019, 13:12
@NickiLittle

Hast du dir mal einen Badeanzug beim Schneider nach deinen Vorstellungen abändern lassen, das ist preiswert (2-5€) und du kannst selbst festlegen, wie er aussehen soll. Herzliche Grüsse

NickiLittle  30.11.2019, 16:16
@verreisterNutzer

ein schneider der die für das geld anfertigt? sorry, aber ich habe da meine zweifel was qualität und arbeitsbedingungen etc. angeht...

lg, nicki

verreisterNutzer  30.11.2019, 16:43
@verreisterNutzer

Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Der Schneider fertigt nicht den Badeanzug an, sondern ich bringe einen mit und ich zeichne ihm auf dem Badeanzug mit Kreide Linien ein, wie er es abändern soll.

NickiLittle  01.12.2019, 08:35
@verreisterNutzer

okay, DAS ist was anders.... gut, dass wir drüber geredet haben... ich habe dich also tatsächlich etwas missverstanden :-)

Eigentlich ganz gut, aber der hohe beinausschniet würde mich davon abhalten den zu tragen

verreisterNutzer  19.11.2019, 14:55

Ich glaube, dass man schon ein bißchen mutig sein muß ihn zu tragen, der Beinauschnitt ist ganz schön hoch und der Po ist beim Bewegen fast ganz frei. Ich trage ihn aber gern

Das ist ein geiler Badeanzug. Der Beinausschnitt ist schon sehr hoch. Der gibt vielleicht mehr frei als gewünscht. Hinten wird er sicher zwischen die Pobacken rutschen. Die Aufmerksamkeit der anderen Badegäste ist dir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.03.2020, 20:18

So ist es, ich habe so einen in rot. Ist ganz schön sexy

Naja, ein ganz normaler schwarzer Badeanzug halt. Warum hast du überhaupt den Schriftzug entfernt?

Gruß

verreisterNutzer  18.11.2019, 18:03

Weil er mich irgendwie gestört hat. So normal finde ich ihn garnicht, der Beinausschnitt ist schon ziemlich hoch und hinten ist es sehr knapp

SoIid  18.11.2019, 18:06
@verreisterNutzer

Ja stimmt, der Beinausschnitt ist wirklich etwas höher als gewöhnlich und zeigt somit mehr Oberschenkel und Hintern.

Nicht gerade mein Style. Ich mag niedrigere Beinausschnitte viel lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.11.2019, 18:11

Wäre ja auch komisch, wenn alle den selben Geschmack hätten