Frage von xionie, 200

Dürfen auch Männer auf eine Damen Toilette?

Ich trage gerne Frauensachen in der öffentlichkeit aber auf eine Toilette habe ich mich noch nicht getraut in einem Kaufhaus z.b. Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ein Transvistit in einer Damentoilette ist?

Antwort
von voayager, 111

War etwa 2 Male auch auf Frauenklos gewesen, einfach weil die der Männer besetzt waren und mein Stuhldrang beachtlich. Not kennt nun mal kein Gebot. Frauen, die mich sahen glotzten wütend u.o. verwundert, doch was soll`s.

Was ich allerdings auf der Toilette erlebte, ließ mich ekeln. Solch versiffte Männerklos habe ich noch nie kennengelernt! Ein jeder Mann sehe, dass er auch deshalb Frauentoiletten fern bleibe, denn die sind allemal schmutziger als Männertoiletten. Davon mal abgesehen, hat man selbstverständlich nix auf dem WC des anderen Geschlechts zu suchen - gilt für beide Seiten.

Antwort
von Still, 134

Rechtlich wird das als Belästigung gesehen, also eine. Ordnungswirdigkeit. Anderseits würde jeder Richter eine Frau freisprechen, die dich ganz kräftig verhaut, weil sie eine Vergewaltigung fürchtet.

Antwort
von magdalena171999, 79

Ich fände es okey
Du wirst wahrscheinlich in beiden Toiletten komisch angeschaut, von daher mach es einfach so, wie du dich wohl fühlst

Antwort
von nebulo13, 19

ist wahrscheinlich okay. Eine Frau würde wohl eher Verständnis haben, dass du, voll aufgebrezelt, eher die Damentoilette benutzen willst als die Männertoilette. Sind ja auch Kabinen, wen willst du da belästigen? Und wer weiß, vielleicht gibts am Spiegel noch Makeup Tipps :-)

Im Ernst: Auf welche Toilette sollen denn dann die Transgender gehen, die sich im falschen Körper wähnen? Innerlich Frau und (noch) äußerlich Mann oder umgekehrt?

Antwort
von Spiesser05, 82

Hallo xionie,

Ich würde nicht unbedingt die Damentoilette aufsuchen, weil man sowas als Mann einfach nicht tun sollte, denn du gibst dich zwar aus als Frau, bist es jedoch aber nicht. Ich würde lieber aufs Männerklo gehen, auf dem Frauenklo gibt es keine Pissoirs. Nur um dich vor vielleicht irgendwelchen Ordnungswiedrigkeiten, die du begehst zu schützen, was es genau ist weiß ich nicht, aber lass es lieber. Es gibt nicht umsonst getrennte Toiletten.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von Ostsee1982, 73

Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ein Transvistit in einer Damentoilette ist?

Ein Mann hat auf einer Damentoilette nichts zu suchen. Ich setze mich ja auch nicht aufs Männerpissoir. Es hat schon seinen Grund warum das getrennt ist. Wenn sich ein Mann auf die Damentoilette schleicht ist das Belästigung, kann gemeldet werden und du wirst freundlich aus dem Cafe gebeten und kannst im Wiederholungsfall Hausverbot erteilt bekommen.

Antwort
von notuser1, 110

wenn du nicht wie der letzte perversling aus siehst und mehr weiblich (langehaare usw) würde es nicht groß auffallen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community