Schau lieber in der Hausordnung von dem Schwimmbad oder frag den Bademeister bzw gleich an der Kasse. Könnte Probleme wegen den anderen Badegästen geben also sichere dich lieber vor Ort ab

...zur Antwort

Ich fände es okey
Du wirst wahrscheinlich in beiden Toiletten komisch angeschaut, von daher mach es einfach so, wie du dich wohl fühlst

...zur Antwort

Du kannst ja so eine dünne Binde nehmen, oder wenigstens eine Slipeinlage. Das ist wahrscheinlich angenehmer, du hast nicht das Gefühl gleich einen Fleck auf der Hose zu haben und es ist natürlich einfach viel Hygienischer. Und es ist ne doofe Arbeit die Unterhose dann wieder sauber zu bekommen

...zur Antwort

Das Grundgesetz mit Religionsfreiheit kann man nicht einfach außer Kraft setzten

...zur Antwort

Also ich habe schon 2 Dates durch Lovoo gehabt. Man verhält sich genau so, wie bei jedem anderen Date. Sei einfach du selbst und wegen deiner Sorge mi dem Bild: er hat sicher auch Filter benutzt und sieht anders aus. So ist das nun mal, wenn man sich nur durchs Internet kennt. Trefft euch einfach erstmal an einem Öffentlichen Ort, da bist du erstmal sicherer und wenn du merkst, du kommt in real nicht mit ihm klar, kannst du einfach wieder gehen.

...zur Antwort

Sag es ihr! Sonst bekommt sie es vielleicht über Umwege mit und das zerstört das vertrauen. Wenn sie vielleicht in einer ähnlichen Situation ist ändert sich bestimmt nicht viel

...zur Antwort

Es gibt doch auch billige Aktivitäten, die man machen kann und bei denen man Spaß hat. Wenn es dir nur darum geht schick essen zu gehen oder teure Ding zu machen, dann such dir halt Freunde in deiner Preisklasse, wenn du das so willst. Dann bist du aber selbst keine gute Freundin!

...zur Antwort

Nimm doch eine Nachtbinde mit Flügeln und nimm dir vielleicht eine kleine Handtasche mit, inder du noch 1-2 Binden hast. die Tasche kannst du ja irgendwo hinlegen, während ihr tanzt. Ihr werdet sicher noch die Standardtänze machen, also nicht allzu viele schnelle Bewegungen, da verrutscht nichts.

...zur Antwort

Das hört schon noch auf

...zur Antwort

Er will dich sicher auch solang sehen wie möglich, aber 6 Stunden Zug ist echt ne ziemlich lange Zeit! Nimm es ihm nicht böse, meint er sicher nicht böse

...zur Antwort

Frag da lieber einen Arzt

...zur Antwort
Meine Freundin hat vor mir 2 Freunde mit denen sie auch Sex hatte. Ich fühle mich deshalb ein wenig unwohl. Was soll ich tun?

Um nun ein paar Details in die Sache zu bringen. Meine Freundin ist 16 und wird bald 17. Sie hatte vor mir 2 Freunde. Ihr erster hat sie mehr oder weniger gegen ihren Willen entjungfert. Mit ihrem 2. Freund war sie ziemlich lange ca. 2 Jahre zusammen. Da sie ihren Aussagen zufolge jedoch sehr unglücklich in der Beziehung war und sie von ihm äußerst schlecht behandelt wurde, sind wir uns sehr überraschend nach dem ich auf ihre Schule gewechselt habe und wir eine Klassenfahrt hatten nahe gekommen und haben uns kennengelernt. Sie hat in meinem Zimmer geschlafen. Wir haben miteinander gekuschelt und uns sehr Intensiv darüber unterhalten wie sie zu ihrem freund steht. Dannach habe ich bei ihr übernachtet, weil ihr Freund sich lieber betrunken und gekifft hat als was mit ihr zu machen. Wie es sich dann ergeben hat, machte sie mit ihrem Freund schluss. Woraufhin wir zusammen gekommen sind. Ich liebe sie wirklich sehr und ich bin der Meinung dass sie ein toller Mensch ist. Sie ist zudem Wunderschön und ich kann mich mit ihr wunderbar auch über komplexere Themen unterhalten, lachen 125cc fahren etc. Ich habe mit ihr mein erstes mal gehabt kurz nachdem wir zusammengekommen sind. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt ja schon länger usw. Ich war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt. Es war wirklich wunderbar. Wir haben kein Kondom benutzt. Sie hat mir gesagt dass es kein Problem für sie wäre wenn ich es nicht benutze (ich hab nicht gefragt oder sonstiges)(sie nimmt die pille). Das hat mir ein sehr positives mentales Gefühl gegeben, da mich das zusätzlich nervös gemacht hätte. Ich hab schon über Erektionsstörungen wegen Nervosität Unerfahrenheit etc gehört, bla bla. Allgemein sind wir uns sehr nahe und vertrauen uns. Wir haten nun schon ziemlich häufig sex, sie hat mich auch oft von sich aus angefangen oral zu befriedigen und hat mir viel gezeigt.. Bis jetzt fand ich es toll dass sie schon etwas Erfahrung hatte... Sie schreibt mir oft längere Texte auf Whatsapp wie glücklich sie durch mich wäre jemanden wie mich zu haben und dass sie es schön und süß findet wie ich sie behandel und dass ich ihr oft Komplimente mache, die sie selten bis gar nicht von ihrem ex-Freund gehört hat.

Jetzt macht sie in mir ein komisches Gefühl breit, weil sie soweit ich weiß mit ihrem exfreund ebenfalls Sex hatte. Ich mache mir keineswegs sorgen das ich irgendwie schlechter im bett bin etc. sie ist sehr zufrieden und kommt immer vor mir und wir haben wirklich wilden und zugleich schönen Sex. Ich weiß nicht wie es es beschreibe soll. Ich bin oder werde halt irgendwie traurig wenn ich darüber nachdenke, dass mein süßes Mädchen sich so schlecht hat behandeln lassen und derartig intimen Kontakt mit den Personen hatte und halt versucht hat sie unter anderem was Sex betrifft glücklich zu machen. Sie ist wirklich gut im Bett, hat keine Hämungen, aber alles von sich aus nicht ungewollt, sie mag es einfach. Nun weiß ich nicht wie ich darüber denken soll, da wir uns beide sehr lieben.

...zur Frage

Ich denke du brauchst dir da nicht so viele Gedanken machen. Die anderen beiden sind Vergangenheit, vielleicht war sie in gewisser weise abhängig von ihnen, dass sie sich das hat bieten lassen. Aber das sollte denke ich nicht zu viel Einfluss auf eure Beziehung haben! Ihr seid zusammen, das was passiert ist kann man zwar nicht mehr ändern, aber du musst ja nicht so werden wie deine Vorgänger. Sprich mit deiner Freundin darüber. Sie wird dir sicher die Befürchtungen nehmen oder es wenigstens versuchen

...zur Antwort

Vielleicht hat sie gemerkt, dass es zu früh war nach einer Woche oder sie wollte es 'hinter sich' haben. Lass ihr ein bisschen Zeit. Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.