Freunde haben kein Geld, was tun?

9 Antworten

ihr könnt ja auch einfach z.b machen machen die nicht so teuer sind.

Z.b Minigolf spielen( im Sommer:/), oder einfach picknicken:/, oder alle gehen zu dir, oder zu deinen Kollegen und ihr macht dort irgendwas...

selijan

Es gibt doch auch billige Aktivitäten, die man machen kann und bei denen man Spaß hat. Wenn es dir nur darum geht schick essen zu gehen oder teure Ding zu machen, dann such dir halt Freunde in deiner Preisklasse, wenn du das so willst. Dann bist du aber selbst keine gute Freundin!

Viele Menschen haben 2 oder mehr Freundeskreise. Mit den einen gehen sie zum Sport mit den anderen z.B. Tanzen usw.

Vieleicht lernst du in einem Fitness-Studio oder Sportverein neue Menschen kennen. Dort suchst du dir dann einen weiteren interessanten Kreis zusammen.

Was für ein unverschämter Kommentar!!

Vielleicht solltest du vorher auch mal zu der Familie gehen damit man dich über die Deutsche Geschichte aufklärt bevor man so einen Schwachsinn schreibt und andere als Nazi bezeichnet...weißt du was ein Nazi ist?? Informiere sich besser bevor du so etwas schreibst!!!!!

Ich würde meinen Freunden sowas nicht anbieten denn das könnte verletzend sein aber was du machen kannst, du kannst deine Freunde mal zu einem Essen einladen an einem besonderen Tag
Die Aktivitäten könntest du auch mit deiner Familie machen, denn alleine würden die kein Spaß machen :)