GoPro mit ins Schwimmbad nehmen?

6 Antworten

Schau lieber in der Hausordnung von dem Schwimmbad oder frag den Bademeister bzw gleich an der Kasse. Könnte Probleme wegen den anderen Badegästen geben also sichere dich lieber vor Ort ab

Nein, wegen der Privatsphäre anderen Personen.

TadumikaariSan  04.01.2016, 21:27

dann wäre das aber überall so...

TTurbo  04.01.2016, 21:30

Steht aber so in der Hausordnung im Schwimmbad.
Zum dem können dich Personen verklagen wenn sie sich zufälliger weiße "halb nackt" sehen.

Manche erlauben es manche nicht
Da musst du mal direkt vor Ort Nachfragen

Ich denke nicht, dass so etwas verboten ist. Ist doch eine nette Idee euch beim Sprungen aufzunehmen, solange ihr keine Fremden aufnehmt, sodass der Bademeister euch wegen Beschwerden das Ding weg nehmen muss ;)

Frag am besten am der Kasse nach. Ihr müsst aber aufpassen das es euch das ding nicht zerreißt wenn ihr von den türmen Springt.