Videos aufnehmen mit Selfie Stick. Geht das nur mit einer GoPro oder kann man auch Smartphone benutzen?

3 Antworten

Im Normalem Falle, befindet sich an einem normalen Selfie-Stick ein 3,5mm aka. Kopfhörerkabel, welches man auf jedenfall ins Handy stecken kann! Dann startet man einfach die Kamera-App, befestigt das Handy an den Stab und dann kann man einfach per Knopf-Druck (Welcher sich meist am Griff des Stabes befindet) Selfies machen.

Wenn du entsprechende Teile zum Befestigen am Selfiestock hast, dann verstehe ich ehrlich gesagt die Frage nicht :D

Aber ehrlich mal: Klar geht das. Einfach am Selfiestock anbringen und fertig. Öffne die Kamera am Smartphone und starte die Aufnahme. Viel mehr Hokuspokus ist das auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher jahrelange Leidenschaft, heute AUCH als Beruf

Geht auch mit einem Handy :)