Kann man einen Selfie-Stick zur Selbstverteidigung benutzen oder geht der kaputt bei einmal draufhauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke die meisten selfie sticks besteht hauptsächlich aus plastik oder aluminium, und das vermutlich nicht in der besten qualität.
denke der stick wäre danach zumindestens verbogen, aber auf jeden fall kaputt.

wehtuen würde es den anderen schon, aber ob es genug schmerz bereitet um dich zu schützen weiß ich nicht. kann auch sein das du denjeneigen damit nur noch wütender machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser der Selfiestick ist kaputt, als das du was abkriegst, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Stick an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
28.01.2016, 07:52

Ich hab einen langen xD

0

Hol dir lieber pfefferspray! Ist handlicher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig, hab letztens noch gekalauert, die Idee lass ich mir patentieren.

Wird wohl nach 1x hin sein. Und dann sollte man auch noch wissen (und können), was man tut.

Schlecht geschlagen und Du machst den Angreifer nur wütend.

Dann viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?