Schwimmkleidung Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 163 Abstimmungen

Badehose 39%
Nakt 34%
mal so, mal so 15%
Badeshorts 10%
Neoprenanzug 1%

48 Antworten

Am liebsten Nackt. Nur geht das leider nicht immer und überall. Wir haben einen, im Wald versteckten, kleinen See den man nicht kennt wen man fremd ist. Dort gehe ich gern mal allein oder auch mit anderen Nacktbaden. Im schwimmbad dann natürlich mit Badeshorts wie jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrazyAndy38  01.05.2019, 17:24

Wenn ich dich dabei erwischen würde, dann würde ich denken, hmm. die schwimmt grad frei und nackt, dass würde ich auch gerne tun. allerdings würde ich abstand halten, dass sich niemand bedroht fühlt. Und bedenkt, was denken die Fische warum wir immer uns etwas anziehen beim Schwimmen normal schwimmt doch alles nackt im wasser.

Badehose

Auf jeden Fall enge Badehose. Stört nicht beim schwimmen, da sie nicht wie ein nasser Sack an einem hängen, und trocknen schnell. Und sie sehen gut aus.

Badeshorts

Nackt baden kann man nur im Sommer an Seen

im Freibad und Spaßbad trägt man Shorts

und im Hallenbad eine enge Badehose

eine Badehaube tragen Jungs kaum

im Hallenbad kann man eine Haube aus Stoff tragen

die Gummibadehauben sind nur für Mädchen um

die Haare trocken zu halten und den Dutt zu fixieren

mal so, mal so

Kommt immer drauf an. Zum richtigen Schwimmen trage ich am liebsten Jammer, wenn ich mit Freunden baden gehe Badeshorts, wobei ich da auch lieber eine enge Badehose tragen würde, aber ich habe einfach keine schöne. Wenn ich allein am See bin entweder Badeslip oder nackt, ich will ja schön braun werden.

mal so, mal so

normalerweise schwimme ich eigentlich immer nackend,hab ich schon immer so von klein auf gemacht,aber das geht ja leider nicht immer oder überall,paar leute fühlen sich vielleicht gestört wenn sie mein gebaumel sehen müssen - obwohl das ja nichts besonderes ist,aber egal.ich hab deshalb mal so,mal so ausgewählt,weil ich in schwimmbädern ja badehosen tragen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt