Zerrissene Jeans mit über 40 ist das noch ok. Wieviele Risse dürfen max. in der Jeans sein?

11 Antworten

Natürlich ist das ok, solange du dich in den Klamotten wohlfühlst! Kannst theoretisch auch nen Kleid anziehen und dabei nen Ritterhelm aufsetzen.

Ja klar ist das ok! Ich habe komplett zerrissene Jeans mit vorne und hinten überall Rissen und Jeans mit großen Cutouts. Lass dich von den Spießern nicht irre machen.

Wenn du dich wohl fühlst ist es deine Entscheidung, und dann gibt es auch keine Vorschriften wie viel Risse es sein dürfen !;)

Ich finde es kommt darauf an WIE zerrissen die Jeans sind und auf die Jahreszeit.

Wenn eine Jugendliche in jedem Knie der Jeans so einen Riss hat, das ist noch okay. Obwohl ich finde es ist das typische Punker-Outfit

Wenn jedoch die Jeans nur noch in Fetzen hängt und das im Winter-das ergibt ein echt verwahrlostes Bild-wer einem dann für Obdachlos hält-Bitte dann nicht wundern..

Wer nicht mehr zu der Jugend zählt sollte erst Recht einen besseren Stil haben.

Dieser "Zerissene Jeans" Look wirkt nämlich sehr verwahrlost

Ja warum nicht. Das Alter ist diesbezüglich egal. Nur gefallen muss es Dir.

LG