Wie groß dürfen die Löcher in Jeans sein? Und gibt es Unterschiede zwischen Jungs und Mädels, sind diese auch Discotauglich?

Jeans - (Jeans, Loch, zerrissene-jeans)

7 Antworten

Ich finde die Löcher auf dem Bild schon bisschen zu groß.. wenn du sowas selber machen wollst, dann nicht mit der Schere oder so, sondern mit dem Schleifpapier! Sieht besser aus!

Das sieht aus als könntest du dir keine Hose leisten. 😂 Die Löcher sind viel zu groß

die löcher auf dem bild sind zu groß, das sieht n bisschen abgefuckt aus ;)