Warum gehen meine Jeans so schnell zwischen den Beinen kaputt?

3 Antworten

Abnehmen.... ist wirklich so, in meiner schlankeren Phase war das nie so, seitdem ich wieder 20kg schwerer bin passiert mir das auch wieder.

Hi, geht die Hose von Innen oder von Außen kaputt? Meist scheuern Hosen wegen zu dicker Oberschenkel gegeneinander, verschleißen so den Hosenstoff. Könntest breitbeiniger gehen oder sofern möglich, an den Oberschenkel etwas abnehmen. Gruß osmond

Nichts.Geht mir ähnlich, allerdeng nach etwa 1,5 Jahren.