Nach dem Hinsetzen Habe ich immer Streifen auf der Jeans?

4 Antworten

Dann sind die Jeanshosen an den Beinen zu eng bzw. zu lang (stauchen) und werfen Falten. Die Streifen werden quasi durch die Wärme hinein gebügelt. Dann kauf Jeans die passen, dann, hast Du das nicht mehr.

NajaGirl
Fragesteller

Ok danke für deine seriöse Antwort. Ja, das könnte wirklich daran liegen.

Das liegt vermutlich daran, daß der Stoff nicht elastisch genug ist um die Bewegungen mitzumachen. Die Jeggings oder z.B. enge Polyester-Fitnesshosen sind viel elastischer als normaler Jeansstoff oder Jeansstoff mit wenig Elasthananteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es am Waschmittel??

NajaGirl
Fragesteller

Muss mal gucken, aber danke.

Solltest vielleicht ruhiger sitzen in der Schule und nicht immer hin und her wetzen.

NajaGirl
Fragesteller

Ok, aber diese Streifen kommen halt immer sofort nachdem ich mich z.B hinknie oder sitze und nicht nach längerer Zeit sitzen.