Jeans für Leute mit stark gebauten Beinen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao junge 😂 nein Respekt man, wenn das deine beine sind! Jeans von Chasin haben einen relativ hohen Elasthan Anteil und sind dadurch echt gut stretchbar.. benutze ich selbst auch bei überdurchschnittlich ausgeprägter Oberschenkelmuskulatur 👌🏻 Ansonsten einfach Jeans ganz weglassen kommt meistens auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such mal nach Tapered Jeans. Sowas trägt The Rock gerne mal.

Bei diesen Beinen würde ich Haremshosen oder weite Cargopants aus dem Military-Shop empfehlen, die kaschieren am besten Deine unförmigen und unästethischen Beine.

Bei spwas würde ich weite Hosen anziehen. Wenn man bei spwas enge stylische Jeans trägt finde ich das sieht ekelhaft aus.