wie gewöhn ich mich wieder an jeans? alternative?:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol`Dir doch ne Stretchröhrenjeans aus dünnem Stoff, also nicht dem dicken, normalen Denim, sondern es gibt so welche aus "Sommerstoff". Probier mal die SuperSquin von H&M, die ist so super bequem, dass Du garnicht merkst, dass Du ne Jeans trägst. Sehr sehr bequem sind auch die Levis curve Skinny-JEans, kosten aber mehr.

kleinElefant
Fragesteller

supi , danke :)

Ne aus meiner Klasse trägt auch immer Jeggings und sagt wenn man fragt ob sie auch Jeans hat :,, Mann! Das is ne Jeans!!!´´ . Tipp: Jeans an fertig :) An Klammoten braucht man sich nicht zu gewöhnen!