Frage von Kaenguru1997w, 53

Sind C&A Jeans gut - hilfe- mode?

Hallo,

ich brauch unbedingt mal noch paar Jeans, da mir de meisten im Schrank zu groß sind.

So ich habe mir bei bonprix welche bestellt, da bin ich mir noch unsicher ob ich davon eine behalten werde, denn naja die erste ist viel zu lang ( ähm ich hab normal Normalgröße aber scheinbar messen die anders ) und die zweite naja, gibt schönere.

Da ich damit meine Mum aufreg solangsam, wollte ich heute zu C&A gehen und mir mal eine Jeans holen, damit ich mal 1 Jeans habe.

ich hab zwar noch wo bestellt, eine calvin klein Jeans, aber die dauert noch paar tage bis sie endlich da ist.

Ich bin den ganzen Sommer mit 1 Jeans ausgekommen, da ich eh nicht jeden tag weg musste ähm ja, nur geht die solansgam auch kaputt ( typisch mango Jeans eben ).

Ich hatte glaub ich noch nie eine C&A Jeans.

Sind die denn gut und bequem für die Arbeit?

PS. ich mag halt auch nicht soviel ausgeben dafür, da ich die auch auf Arbeit anziehe ( kindergarten ) und naja da reichen C&A hosen.

Mit den Oberteilen bei C&A bin ich gar nicht zufrieden, die gehen immer ein nach der ersten Wäsche irgendwie obwohl sie richtig gewaschen werden und NICHT in den Trockner reinkommen.

Antwort
von LiselotteHerz, 39

Ich persönlich kaufe mir bei C & A keine Jeans mehr, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Sie sind zwar nicht teuer, aber so sind sie dann auch. Nach spätestens einem Vierteljahr hat man statt einer gut sitzenden Jeans einen dünnen Lappen.

Vielleicht hat sich ja was an deren Sortiment geändert, das musst Du selbst entscheiden. lg Lilo

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ja gut, für kindergarten will ich nicht in calvin klein Jeans, guess Jeans und was es da sonst so gibt aufkreuzen, vielleicht wenn ich mal eine im Angebot sehe wie im itnernet die ich mir bestellt habe, die kostet echt 30 euro nur von calvin klein.

Mango hält ein halbes jahr ( 36 euro Jeans ) bis jetzt, also da geht nur die naht an der Hosentasche auf, wie so bei den meisten Jeans und da sieht man voll den handyabdruck an der Hosentasche.

Ich schau einfach mal.

Antwort
von Fuchsma, 35

Ich finde dass die Hosen von C&A an den Beinen sehr weit ausfallen und obenrum passend, sodass sie alle irgendwie schlabbern. Kommt vielleicht aber auch auf die Größe an.

Ich hab nach langem suchen endlich die für mich perfekte Jeans gefunden (da ich auch sehr groß bin und viele Langgrößen gibt es ja leider nicht).
Ich bestelle jetzt nur noch bei Next. Da sind immer Jeans im Angebot und so kosten sie nur um die 20€. Alle Hosen die sie da haben gibt es in fünf(!) verschiedenen Beinlängen, was ich toll finde, da so jeder die perfekt sitzende Hose findet.
Probier das doch mal aus. Ich trage am liebsten die Denimleggings:

http://de.nextdirect.com/de/g716076s3?SaleItem=367068#367068

Antwort
von fashionxjunkie, 37

Also ich hab viele Jeans von CA und bin sehr zufrieden damit. Beim waschen ist auch noch nie was passiert
Lg

Antwort
von SiViHa72, 40

Ich hab mir letztens 2 Skinnies (mit Elastahn)gekauft und stellte fest: ich brauche sie 2 Größen kleiner als sonst,d enn sie geben ziemlich nach. Dann sitzen sie super und sind angenehm zu tragen.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

hab ich auch schon gemerkt, eigentlich bin ich etwas übergewichtig laut BMI, trage aber je nach marke 38 oder 40, meistens ja 38.

Toll ich hab in C&A eine Jeans anprobiert vor paar Monaten, größe 38 viel zu groß, da hätte ich ehrlich eine 36 gebraucht, wenn sie die größe da gehabt hätten.

Kommentar von SiViHa72 ,

Okay.. ich oute mich.. habe eigentlich auch 44/46, kaufte die erste bei C+A in 42.. komme aber bei denen mit Elastahn gut mit 40 hin.

Sprich, dann käme ne 36 oder 34 bei Dir hin (guck mal im Young Fashion Bereich bei C+A,d a haben sie auch "kleine" Größen.. hab mir da letztens eine in 40 geholt und die hätten sie auch in 34 usw. gehabt (und lustigerweise sah ich später eine Hose mit sehr gleichem Schnitt und Muster bei Wöhrl für 70€, habe bei C+A 15 gezahlt).


Übrigens, wenn Du genau weisst,w as und in welcher Größe Du willst: bei C+A kann man online bestellen und kostenlos in die Wunschfiliale liefern lassen. Vielleicht erwischt Du das gewünschte so?

Kommentar von Kaenguru1997w ,

online war die Hose auch ausverkauft in der Größe.

Ich mein das kam noch nie vor dass mir eine 38 zu groß war, war ja auch eigentlich eine 7/8 hose die bei mir lang war 8 obwohl ich so klein auch nicht bin, bin 1,67 m ).

Antwort
von badenpuma, 36

Die Qualität sollte bei C&A eigentlich ok sein.

Hatte dort auch schon eingekauft und kann mich eigentlich nicht beklagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten