Frage von anna58440, 73

Frage an die Jungs: findet ihr Hosen mit Löchern gut an Mädchen oder eher nicht?

Also eben diese Boyfriend Jeans mit Löchern

Antwort
von Hahalloo, 39

Ist manchmal ganz ok, aber heutzutage tragen das so viele Mädchen das man darauf meiner Meinung nach nicht wirklich mehr achtet.

Antwort
von Simon225590, 31

Also ich kann nur für mich sprechen. (M/18)
Ich finde es kommt ganz auf die Beine unter den Hosen an und auf die farbe der löcher.
Zb. wie man es nicht machen sollte: Total blasse beine und eine tiefschwarze Hose.
Oder: Zerschnittene Beine und viele grosse löcher.

Wie man es gut machen kann: Löcher mit farblicher abstufung ( Jeans Blau, fransen am loch weiss) und keine kellergebräunten beine.
Allgemein ist es nichts schlechtes solange es nicht zuviele löcher sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten gerne ein Foto der Hose wenn es unklar ist.

Mit freundlichen grüßen Simon :)

Antwort
von RMHaus, 50

Es kommt meiner Meinung nach darauf an wer es trägt. Manchen steht es und manchen nicht. Zudem sollten die Löcher dezent sein und nicht mehr Löcher als Stoff in der Hose sein.

Antwort
von LuckSub, 58

Ich finde, es sieht gut bei Mädchen aus... nur leider denken manche Jungs, dass es ihnen deswegen auch steht. -_-

Antwort
von Jackocraft, 35

Wenn du schöne Beine hast (Deine Meinung spielt da keine Rolle :D, du kannst dich ja mit einer Freundin treffen und Fragen, ob sie dir steht), dann sollte das gehen ^^

Antwort
von Delveng, 25

Löcher in einer Hose empfinde ich als furchtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten