Zerrissene Jeans, bei Jungs?

7 Antworten

Das ist der aktuelle Modetrend, leichte Risse völlig OK, jedoch große Löcher nicht. Oft werden die Jeans von den Jungs selbst bearbeitet und Löcher reingemacht, das sieht man sofort und wirkt billig. Am besten die Jeans im Used-Look kaufen, kosten etwas mehr, da bei der Fertigung häufig Handarbeit erforderlich ist.

Hallo!

Mal ehrlich ---------> das ist einer der Trends, auf die ich gut und gern verzichten könnte. Ich finde diese zerrissenen Jeans allgemein furchtbar, da es mMn so aussieht, als wäre einem seine Wirkung auf die Allgemeinheit total Banane.. sorry, aber das gefällt mir garnicht & ich würde auch nie in einer Hose vor die Tür gehen, die irgendwie zerrissen oder beschädigt ist. Selbst wenn man keine Haut sieht, finde ich's ziemlich daneben.

Aber wem es gefällt, der soll sich so anziehen :)

Ich finde das fürchterlich. Und vor allem auch so inkonsequent, was sonstige Bekleidungsideale angeht.

Einerseits rennt "die Jugend" hinter irgendwelchen ganz speziellen Adidas- oder Wasauchimmer-Tretern hinterher, womöglich knallrot (letztes Jahr) o. ä., die dann jeden Tag blitzeblank gewienert werden und super akkurat aussehen müssen.

Und dann auf der anderen Seite Hosen, bei denen man gezielt einen auf Schmuddelecke macht.

Zerrissene Klamotten sind für ein Punk-Outfit ok und passend. Aber sonst meiner Meinung nach einfach nur daneben.

ich finde hosen mit kleinen rissen richtig cool aber risse wo man die haut sehen kann ist nicht für jeden was

Warum nicht? Wenn der Rest auch zusammenpasst, ist alles gut.