Frage an die Jungs: Tragt Ihr auch zerrissene Jeans?

4 Antworten

Nein nicht mehr, irgendwie wurde das auch von meiner Jeansmarke beendet. Scheint wohl nicht mehr im Trend ¯\_(ツ)_/¯.

Was jetzt wohl cool ist, sind Abnutzungsstreifen auf den Hosentaschen.

Ich hätte eigentlich auch nicht dagegen zerrissene Jeans zu tragen, nur im Winter sind sie kalt und Löcher an den Knien werden beim Sport machen oft größer und dann ist die Hose ganz schnell kaputt. Bin 20.

Zu wichtigen Anlässen würde ich sowas aber auch nicht auspacken, wobei auch eine Jeans ohne Löcher meist unangemessen ist. Wenn eine Jeans aber sowieso geht, dann auch eine mit leichten Gebrauchsspuren (aber bitte nicht total zerrissen).

FrankWi
Fragesteller

Ja, habe den gleichen Eindruck, dass der Trend so langsam rückläufig ist. Große Löcher hab ich auch nicht drin. Finde die aber trotzdem noch immer voll cool und trage die auch weiterhin. So wie die meisten meiner Kumpels auch.

Bin zwar ein Mädchen aber in der heutigen Generation läuft doch jeder zweite mit ner zerissenen Jeans rum, klar die Mädchen vielleicht mehr aber Jungs tragen die genauso.

Ich finde es hässlich, trage lieber ganze elegante Hosen an.

Der Trend ist seit ungefähr einem halben Jahr vorbei