Welche Krawatte zur Goldenen Hochzeit?

Krawatten 1 - (Farbe, Hochzeit, Anzug) Krawatten 2 - (Farbe, Hochzeit, Anzug)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

rot gestreift 29%
lila fein karriert 29%
dunkel grau gestreift 14%
dunkelgrau karriert 14%
hellgrau karriert 14%

8 Antworten

dunkel grau gestreift

Ich fände Krawatte 1 auf Bild 1 am besten, aber auch Krawatte 4 (Bild 2) kann sich sehen lassen!

Schöne Grüße

dunkelgrau karriert

Also wenn eine Weste dabei ist würde ich sehr stark zu der roten tendieren...

Außerdem kommt die Kombination aus schwarzem Anzug mit weißem Hemd und roter Krawatte immer gut ;)

lila fein karriert

es wäre vllt gut mal den anzug und die weste zu sehen, also mit dem krawatten auf einem bild... so ohne bild, würde ich die lilane nehmen. die hellgraue mit lila kariert und die dunkelgraue gestreifte finde ich auch schön, weiß aber nicht wie die mit dne gestreiften anzug wirken..

rot gestreift

Ich bin für rot gestreift. Das lila find ich nicht so schön, aber so ist ein bisschen Farbe dabei :)

hellgrau karriert

rechts unten