Jeans am Flughafen?

4 Antworten

Kannst du machen. Bei mir war es genau umgekehrt, wurde förmlich dazu gedrängt mit Jogger zu fliegen, aber wollte mit Jeans und bin dann auch so 8h geflogen. finde Jeans sind nicht ungemütlicher

Ja logisch. Die Jeans sollten Dich jedoch nicht einengen, denn das Stillsitzen auf dem engen Flugsitz kann anstrengend und unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, ist ja egal ob du ein Kleid, eine Jeans oder eine Jogginghose anziehst.

Ja klar, trage ich nur. Nimm eine mit Stretch und sie ist bequem.