Eine ganze Woche die selbe Jeans tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ok 81%
Nicht oK 19%

9 Antworten

Ok

Ja klar kann man Jeans eine Woche lang tragen und auch länger. Bei weißen Jeans sieht das schon anders aus, da gilt die Regel von einem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht oK

sollte man schon mal wechseln:) ich ziehe auch nicht jeden Tag eine neue Hose an, aber wechseln ist wichtig

Ok

Solange sie nicht schmutzig sind kannts du sie auch 2-3 Wochen tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sauber ist, spricht nichts dagegen.

Ich könnte dies aber nicht - hätte echt Probleme, da ich mich schmutzig fühlen würde.

Nicht oK

Nix für mich, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt wirds wohl okay sein.