Wie lange hintereinander Jeans tragen?

5 Antworten

Ja klar, Du kannst sie auch eine ganze Woche tragen. Jeans nur waschen, wenn sie dreckig sind.

Meiner Meinung nach ja. Solang sie nicht dreckig ist oder irgendwie unangenehm richtig ist es meiner Meinung nach okay. Zieh einfach das an wann und wie oft du willst, solang du dich wohl fühlst.

Solange sie frisch riecht und nicht schmutzig ist, ist es ok, es gibt Leute, die ihre Jeans eine ganze Woche lang tragen, wenn sie nicht allzuviel schwitzen und einer Arbeit nachgehen, bei der sie nicht schmutzig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weiß nich, ich zieh meiner Tochter jeden Tag ne andere Jeans an, ohne die natürlich gleich wieder zu waschen. warum wechselst du nich mal?