Kann ich bei (Geburtstag) Dresscode weiss, eine blaue Jeans und ein weißes Oberteil tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kann man machen 83%
Auf keinen Fall 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kläre das am besten mit dem "Geburtstagskind" ab.

Für manche wird das ok sein, für andere nicht.

Kann man machen

Hallöchen,

Kann man machen. Es wäre vielleicht ganz gut wenn du noch weiße Schuhe und weißen Schmuck trägst, damit es mehr weiß als blau ist.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Ich finde solche Dresscodes ja schrecklich, genau wie man früher in manche Discotheken nicht reinkam, wenn man die falschen Schuhe oder die falsche Marke getragen hat. Von daher ja, das geht völlig in Ordnung, du wirst schon nicht nach Hause geschickt damit.

finde ich okay, aber wenn es nicht geht, kannst du ja vielleicht eine weiße Hose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Jeans kann man (fast) überall tragen und man trifft sie auch (fast) überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung