Dresscode?

3 Antworten

Allerdings lege ich Dir nahe, statt des T-Shirts lieber ein wärmeres Oberteil zu wählen oder eine (Strick)Jacke, einen Schal, den man wie eine Stola tragen kann, o.ä. mitzunehmen, es kann wegen der Klimaanlage unangenehm kühl und/oder zugig sein.

Natürlich. Ich würde da ganz normal gekleidet hingehen. Es ist ein Musical und keine Oper. Da muss man sich nicht so herrichten. Sauber und ordentlich gekleidet, wie in der Schule reicht aus.

Absolut reicht das aus.

Geduscht und ordentlich ist voll ausreichend. Ist ein Musical keine Oper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.