Nein, nicht abgehoben – was soll denn daran abgehoben sein? Halt sehr klassisch, aber es ist doch gut, sieht gepflegt aus und ein bisschen feierlich…

Nö! Das sind ganz normale Sachen ... Alles gut!

Wenn deine ganze Familie am Existenzminimum lebt und du da einen auf "Meine Uhr, mein Auto, mein Xyz" machst ja.

Ansonsten sind das ganz normale dinge in ganz normalen Preisklassen soweit ich das sehe.

Abgehoben wirkt es eh meist nur wenn man selbst nen Drama drumm macht auch wenn das auto ggf 100 000 oder mehr kostet.

verreisterNutzer  25.11.2021, 14:54

Der T7 kostet rund 85.000€.

SlightlyAnnoyed  25.11.2021, 15:17
@verreisterNutzer

Wenn du es dir leisten kannst, dann ist das doch ok. Wenn du es dir nicht leisten kannst und deine Familie weiß das, dann machst du dich halt lächerlich.

Die Kleidung ist jetzt nichts Außergewöhnliches, meine Alltagsuhr ist teurer und naja ein VW Bus ist jetzt nicht unbedingt ein Auto das alle Blicke auf sich zieht.

TestUser123111  01.07.2022, 22:54
meine Alltagsuhr ist teurer

Weird flex