warum ist jack and jones so teuer?

7 Antworten

Zum einen ist es gut, zum Anderen sind Marken, egal ob nun Fussballer, Bekleidung Autos etc. immer teurer als "no Name" Produkte.

na so teuer ist jack and jones auch nicht ! aber naja du bezahlst halt wie bei den meisten markensachen für den namen ;)

Wie bei Apple, Gucci, Dolce und Gabbana und wie sie alle heißen, auch: Du zahlst dabei den Namen mit.

DerZocker5435  29.04.2012, 19:04

Man muss es auch mal so sehen: Wenn man ein handy von Apple kauft ist es um Klassen besser wie ein No name Produkt!

Juuliaa  29.04.2012, 19:11
@DerZocker5435

Natürlich ist es in irgendeiner Weise besser.

Aber man muss schon zugeben, dass es "vergleichbare" Geräte auch billiger gibt. Aber es ist jedem das Seine. Ich bin nicht auf seiten von Apple, aber auch kein Samsung-Fan.

Ach hör auf! :D Mein Freund hat mich gestern auch darauf angesprochen, dass er sich ein Paar Schuhe kaufen möchte von Jack and Jones.. Also mir gefällt diese Marke nicht. Aber das ist eine Geschmackssache. Ich würde mir was anderes dafür kaufen.

Naja da gibts teurere. Warum ist Apple so teuer ?