Ist Jack & Jones noch modisch?

4 Antworten

jack and jones, hollister, tommy hilfiger.. die würde ich so unter modisch einkategorieren(falls das überhaupt ein wort ist) um nochmal die frage präzise zu beantworten: ja, also ich kenne selber viele leute die gerne bei jack and jones ihren stuff kaufen und sehe auch oft leute mit den zeug rumrennen, man erkennt es nur nicht oft in der ersten sekunde weil nicht immer die schriftzug der marke dasteht sondern irgendwie kürzel oder auch mal gar nichts. auch wenn die frage vor nem monat gestellt worden ist..kp vlt. sehen des ja andere leute die sich dasselbe fragen.

lg

Ich finde schon ich bin auch männlich und Trage Jack & Jones Kleidung, ich kenne Viele Jugendliche und auch Junge Erwachsene die gerne Jack & Jones Tragen.

Das kann dir doch egal sein! Dein Leben, Dein Stil