Jbg jacke tragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das was in den texten der beiden verbreitet wird unterstützen kannst (unter der vorraussetzung dass manche leute nicht intelligent genug sind das zu peilen dass die texte nicht ernst gemeint sind) dann kannst du sie ohne probleme tragen wenn du damit probleme hast lass es dass hat nichts mit gymnasiast oder nicht zu tun die frage ist ob du dahinter stehen kannst oder nicht

wenn dir die jacke gefällt trage sie, denn wenn du immer nur auf die meinung der anderen achtest und dich für sie verstellst, dann lernen die die leute nicht kennen wie du bist, aber genau so sollten sie dich kennen und respektieren. wenn sie das nicht tun ist das deren pech

Alqokix
Fragesteller

Ich mein nur wenn ich thor steinar schuhe trage gebe ich mich als nazi aus Und ich möchte mich jetzt nich als irgendwas ausgeben was ich nicht bin, nur weil ichs nicht wusste...

JaneVolturi  21.07.2013, 16:29
@Alqokix

Wenn du so eine Jacke trägst, heißt das eigentlich nur, dass du die Musik magst, mehr nicht.