Kann jemand erklären was dieser Text bedeutet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hallo derprofidigga,

unter 'definiert' versteht man seit geraumer Zeit einen Körper, der so trainiert ist, dass man die Muskeln unter der Haut ('Sixpack' usw.) mehr oder weniger gut erkennen kann.

Die im Text angesprochenen KZ-Häftlinge waren zum Teil so ausgehungert, wie oben auf dem Bild. Zu sehen waren nur noch Haut, Sehnen und Knochen. Viele waren nicht einmal mehr in der Lage zu stehen oder zu gehen, sehr viele sind verhungert. Das wurde veröffentlicht, man kann es sich ansehen, aber Vorsicht, das ist grausam!

Rapper tun sich gerne mit frauenfeindlichen Texten hervor und damit, dass sie Gewalt verherrlichen. Dass es nun einer 'cool' findet, seinen Körper mit dem eines Auschwitzinsassen zu vergleichen, übertrifft diese Widerlichkeiten bei weitem. Es ist das Menschenverachtendste, das ich aus der Rapper-Szene höre.

LG
Arlecchino

PS: Die Fotos, das eingestellte und das verlinkte, wurden im Januar 1945 von russischen Soldaten gemacht, die die Gefangenen befreiten. Sie wurden veröffentlicht und sind gemeinfrei.

 - (Musik, Menschen, Deutsch)

Schade, dass die beiden Autoren nur suboptimal Deutsch können, da versteht man eben nichts Rechtes.

Armin040  20.08.2022, 23:23

Dann haben Sie wohl nicht viel Ahnung vom Rapper Kollegah