Keine Ahnung, ich kenne den Typ nicht mal. Hat er nicht mind. 2 verschiedene Brillen auf? Leider lassen sich die Brillen auch nicht gut erkennen.

Zumindest die erste Brille mit den orangefarbenen Gläsern ist Allerweltsware.

Vielleicht kann Dir ein jüngerer Kollege aus dem optiker.de-Forum helfen. Es wird aber auch nicht jede Modelllinie in D angeboten.

maxooooooo  21.02.2018, 21:34

Capo ist einer der erfolgreichsten sprechgesangsartisten im deutschsprachigen Raum ich denke er trägt keine allerweltsware

Die orangene könnte von Cazal sein