Fahren Amerikaner und Amerikanerinnen Cadillac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde den Cadillac Escelade und 2 Oldtimer Modelle sehr schön. Da die Autos aber oft Größe Motoren haben, sind sie dementsprechend teuer im Unterhalt. In Amerika macht das aber kein Unterschied weil dort die KFZ-Steuer und Sprit viel günstiger sind als hier in Deutschland. Jedoch sind in den USA auch Deutsche Automarken sehr beliebt.

Ja auch in Amerika werden auch Amerikanische Autos verkauft und gefahren.

Und dort findet man wie bei uns Autos aller Preisklassen

Nicht nur Amerikaner, auch Deutsche fahren Cadillac und geben unterschiedliche Summen dafür aus.