Autos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ich lieb kleine Autos,die gerne auch ausgefallener und nicht so modern sind...

Bild zum Beitrag

Zum Beispiel so ein alter Beetle

Bild zum Beitrag

Oder ein Fiat.

Aber sonst die Marken die ich schön finde sind eher Audi, Skoda oder so...

Bild zum Beitrag

Vom Audi finde ich einen A1 oder wenn 3s größer sein muss ein Audi Q3

LG MAGGY

 - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)
MaggyT  01.04.2024, 12:13

Ohh danke für den Stern😊😘

Mein Traumauto ist der Porsche 911 GT3 RS. Porsche ist allgemein meine Lieblingsmarke, gefolgt von BMW. Also ähnlich wie bei dir. Bin schon mal einen M2 und M3 gefahren, hat sehr viel Spaß gemacht.

Leistung und Aussehen ist mir auch wichtig. Die Leistung muss allerdings bezahlbar sein, weswegen ich Kompaktsportler bevorzuge, die meist zwischen 200-300 PS haben, was völlig ausreicht.

Mein Traumauto sind Autos der Marke Lexus, zuverlässig und qualitativ

Bild zum Beitrag

Für mich ist BMW die Nr . 1

War schon immer so und wird auch hoffentlich auch immer meine lieblingsmarke bleiben

 - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)
BadGuy13y
Fragesteller

BMW kommt auf die 1. auf jeden Fall

Mein absolutes Traumauto ist zwar der Lamborghini Huracan, aber ich habe dir noch ein paar meiner Traumautos ein paar anderer Fahrzeugarten aufgelistet:

Sportwagen: Lamborghini Huracan & Ferrari F12

Bild zum Beitrag

SUV & Geländewagen: Mercedes G63 AMG, Lamborghini Urus, BMW X5M

Bild zum Beitrag

Limousinen & Kombis: Porsche Panamera Turbo S (Gibt's sowohl als Limousine, als auch als Kombi)

Bild zum Beitrag

Natürlich gibt es auch viele andere Autos, die ich sehr mag, aber es hätte ewig gedauert, alle aufzuzählen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)